Die nächste LATIN PARTY mit kostenlosem Salsa-Kurs steht an!

Am FREITAG, den 19. Juli 2019 ist es wieder soweit!

Die Band LATINO TOTAL wird uns mit Salsa, Bachata, kubanischer Musik, Reggaeton, Cha-Cha-Cha, Latin-Rock und -Pop sowie internationalen Klassikern ordentlich einheizen.

Und auch Thorsten und Liliana Baulig von der Tanzschule Baulig werden wieder ab 19 Uhr einen kostenlosen Salsa-Anfängerkurs für alle Gäste anbieten!

Für nur 6,00 Euro pro Person inkl. einem 0,3 l Freigetränk (Bier oder Softdrink). Schnell sein und schon jetzt Karten sichern.

WICHTIG: Tischreservierung sollten unbedingt frühzeitig gemacht werden! Ein Steh- und Tanzplatz findet sich in jedem Fall auch am selben Abend.

Lasst euch von den lateinamerikanischen Rhythmen mitziehen.  Also, packt die Tanz-Schuhe aus und verbringt einen tollen Abend mit uns!

Euer Americano freestyle-Team
Coffee • Burger • Cocktailbar